Jule und Max

Heute gibt es einen Eintrag über die Westruper Heide. Die Westruper Heide ist ein toller Ort zum Fotos machen. Nicht nur das das Licht da immer sehr schön ist, sondern auch die Landschaft ein Traum ist.

Ich bin immer wieder gerne da. Heute war ich mit Jule und Max dort. Die beiden fragen mich ob ich kurzfristig Zeit für sie hätte. Und kurzfristig ist einen Tag vorher. Zum Glück für die beiden hatte ich morgen nur 

ein Shooting und dann Zeit für die beiden. Wir haben uns getroffen, um dann gemeinsam nach Haltern zu fahren. Der Tag war der Hammer für diese Jahreszeit. Was natürlich auch eine Menge andere Leute gedacht 

haben. Aber es ist da so riesig das es nicht auffällt wenn da ein paar mehr sind. Das schöne ist das wir immer auf den Wegen bleiben. Dadurch ist die tolle Landschaft dahinter immer ohne Leute und man kann richtig 

tolle Bilder machen. Wenn dann die Sonne auch noch gerade untergeht, und wir kurz vor der Blauen std sind. Einfach toll. Ich werde mit Sicherheit auch noch mehr Bilder von den beiden Posten.

 

Ich wünsche euch einen tollen Abend